Grillfest & Dartturnier 2024

16.08.2024

Diesmal wieder mit einer größeren Beteiligung der Mitglieder fand am Freitag, dem 16. August 2024 unser leckeres Grillfest statt. Manche konnten eben leider aufgrund der Wärme oder aus gesundheitlichen / persönlichen Gründen nicht teilnehmen, oder weil die Enkel zu Besuch sind, oder weil ein Baby unterwegs ist. Manche hatten schlichtweg keine Lust, oder hatten dieses Highlight einfach vergessen. Dafür gibt es natürlich vollstes Verständnis. Diejenigen, die aber dagewesen sind hatten gewaltig viel Spaß und eine Menge leckere Speisen und Getränke zur Auswahl.

Vielen Dank wieder einmal an die fleißigen Helfer und Mitmachenden. Das Dartturnier war außerdem äußerst spannend. Im Finale standen letztendlich Ria, Jens und Yves. Alle drei hätten im letzten Wurf gewinnen können, aber Yves hatte am Ende eine Prise mehr Glück auf seiner Seite.

Yves Golda